Our Story

Aus der Not heraus

Chayas entstand aus der Liebe zu unseren vierbeinigen Begleitern. Die Gründerin und Designerin Tatjana hatte einen schwer behinderten Hund, der spezielle Betreuung benötigte. Sie suchte nach einem Ort, an dem ihr geliebter Hund immer in ihrer Nähe sein konnte, um ein möglichst unbeschwertes Leben zu führen. Diese Suche nach einem geschützen Ort für ihren Hund inspirierte sie zur Entwicklung einer Hundetasche. Oder mehr: Eines mobilen Hundebetts, in der Optik einer stylischen Handtasche.

Tatjana stellte bald fest, dass auch ihre anderen beiden Hunde von dieser Lösung begeistert waren und sich nicht mehr von der "Hundetasche" trennen wollten. Diese Liebe und Hingabe zu unseren Fellnasen trieb Tatjana an, sicherzustellen, dass dieses besondere Erlebnis für alle Hunde auf der Welt zugänglich ist. So gründete sie Chayas.

Luxury Escape

Hunde sind die besten Freunde des Menschen, deshalb sollten wir sie auch so behandeln! Wir nehmen unsere Hunde mit, wohin wir auch gehen, aber dort, wo wir hingehen, fühlen sich unsere besten Freunde oft nicht wohl, deshalb haben wir Chayas gegründet. Wir geben Hunden einen sicheren Platz, wo auch immer sie hingehen, sei es in einem Restaurant, einer Bar, dem Golfplatz oder einem Hotel. Wir konzentrieren uns auf Qualität und Luxus, um den besten Hundekorb für unterwegs zu liefern.

Wir verwenden nicht nur die besten Materialien, sondern stellen unsere Taschen auch in Handarbeit in Deutschland her.